Rezepte:Über Rezepte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rezepte
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Alle hier vorgestellten Rezepte sind über Jahre in meiner Küche erprobt und von Familie, Freunden und Bekannten für gut befunden worden. *Einige lassen sic…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
*Einige lassen sich leicht nachbacken, andere erfordern etwas Übung und Geduld.
*Einige lassen sich leicht nachbacken, andere erfordern etwas Übung und Geduld.


*Sofern nicht anders angegeben wird mit Weizenmehl Type 505 gebacken, was aber beliebig austauschbar ist. Vollkornmehl benötigt eventuell etwas mehr Flüssigkeit.
*Sofern nicht anders angegeben wird mit Weizenmehl Type 550 gebacken, was aber beliebig austauschbar ist. Vollkornmehl benötigt eventuell etwas mehr Flüssigkeit.
*Gebacken wird in fast allen Fällen mit Umluft.
*Gebacken wird in fast allen Fällen mit Umluft.

Version vom 18. Oktober 2014, 18:08 Uhr

  • Alle hier vorgestellten Rezepte sind über Jahre in meiner Küche erprobt und von Familie, Freunden und Bekannten für gut befunden worden.
  • Einige lassen sich leicht nachbacken, andere erfordern etwas Übung und Geduld.
  • Sofern nicht anders angegeben wird mit Weizenmehl Type 550 gebacken, was aber beliebig austauschbar ist. Vollkornmehl benötigt eventuell etwas mehr Flüssigkeit.
  • Gebacken wird in fast allen Fällen mit Umluft.